Zimmer Frei!

Wir vermieten Zimmer an Studenten, die sich eine Mitgliedschaft in unserer Burschenschaft grundsätzlich vorstellen können und uns näher kennenlernen möchten. Wir bieten Zimmer in 4er-WGs mit Gemeinschaftsküche (Herd mit Backofen, Kühlschrank, Sitzgelegenheiten, teilweise Spülmaschine) Gemeinschaftsbad und 1-2 separate WCs von 14 bis 20 Quadratmeter zu 200 bis 250 Euro warm (inklusive Strom, Heizung etc.). Die Kaution liegt bei 300,- Euro. Zusätzlich könnt ihr unseren großen Garten, inklusive Grill, mitbenutzen. Durch die zentrale Lage ist man sehr schnell am Hauptbahnhof (gute Anbindung zur Universität und Hochschule, sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten), in die Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten Fußweg.

Es sind noch Zimmer frei! Mit dem Kontaktformular kannst du dein Interesse an dem Zimmer anmelden. Bitte schreib auch ein wenig über dich selbst (Studium, Hobbys etc.), damit wir schon mal einen ersten Eindruck haben. Wir melden uns möglichst schnell bei dir zurück und vereinbaren dann einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung. Alle Formalitäten, wie der Mietvertrag, und deine Fragen werden dann persönlich vor Ort geklärt.

Hier finden Sie uns

Burschenschaft Markomannia
Richard-Wagner-Str. 75
67655 Kaiserslautern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0631/66868

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Burschenschaft Markomannia